Das sollten Sie über uns wissen:

Uns gibt es schon seit 1995. Angefangen haben wir (mein Vater und ich) mit einen Ladengeschäft incl. Werkstatt in der Fürther Südstadt, Ecke Wald und Flößaustraße. Der erst aufwendig Umgebaut werden musste. Beide kamen wir aus dem Hause GRUNDIG auch mein Bruder, waren dort über 45/25 Jahre in der Entwicklung tätig. Diese langjährige Berufserfahrung wollten wir undedingt mit einbringen. Als Service und Fachhändler der Marke GRUNDIG wurden wir Zertifiziert und damit es zu unseren Hauptgeschäft. Etwas später kam dann die Marke METZ und viele andere Fachmarken dazu. Als mein Vater leider kurzfristig starb, wurde Ende 2013 das Ladengeschäft in Fürth geschlossen und in Fürth-Seukendorf eine Service Werkstatt eröffnet. Seitdem wird es als Einzelunternehmer von mir alleine geführt.

 Inspiriert hatte mich damals schon die Firma Radio Pruy auf der Fürther Freiheit und der Radio Vertrieb am Rathaus, in der ich auch meine Lehrzeit (den 70igern) machte. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werkstatt/Büro